images/stories/artikel/slide/bild1.gifimages/stories/artikel/slide/bild2.gifimages/stories/artikel/slide/bild3.gifimages/stories/artikel/slide/bild4.gif

Sportfest

Am 23.06.2023 war es nach langer Zeit wieder so weit. Die ganze Volksschule Nußdorf veranstaltete ein Sportfest. In einem Leichtathletik-Vierkampf mit Hindernislauf, Weitsprung, Weitwurf und 50m-Lauf durften sich alle Schüler mit ihren KlassenkameradInnen messen. Zusätzlich veranstalteten wir einen Hindernislauf mit einer Durchschnittswertung.

20230623 083304

Alle SchülerInnen waren begeistert dabei. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und so wurde es ein sehr feuchtes Vergnügen. Das Eis am Ende schmeckten den Kindern aber trotz der niedrigen Temperaturen sehr gut.

Bei einer gemeinsamen Siegerehrung wurden die besten drei SportlerInnen jeder Klasse sowie die SchulsiegerInnen gekürt. Vielen Dank dem Elternverein für die Preise und die süße Belohnung am Ende.

20230623 112009