images/stories/artikel/slide/bild1.gifimages/stories/artikel/slide/bild2.gifimages/stories/artikel/slide/bild3.gifimages/stories/artikel/slide/bild4.gif

Abschied von Pfarrer Erwin Klaushofer

Beim heurigen Schulschlussgottesdienst mussten wir uns nicht nur von den SchülerInnen der 4. Klassen verabschieden, sondern auch unser Pfarrer Erwin Klaushofer feierte das letzte Mal gemeinsam mit uns die Hl. Messe.

Passend zum Thema „Unter Gottes weitem Schirm“ bekam er am Schluss des Gottesdienstes einen Regenschirm überreicht, an dem von jedem Kind der Schule ein persönlicher Wunsch angebracht war. Dieses Geschenk soll ihn einerseits immer an uns erinnern und andererseits wünschen wir ihm den Segen Gottes, der wie ein Schirm über ihn wachen soll. Und so durften wir ihn mit einem irischen Segenslied in seine neue Pfarre verabschieden und bedanken uns für viele Gottesdienste, Erstkommunionen und gemeinsame Aktivitäten. 

img 20230707 082920 1

img 20230707 082941

Copyright © 2024 Volksschule Nußdorf